Die Praxis für Energiearbeit

Annette Händle Heilpraktikerin für Psychotherapie

Unsere Fachbereiche

Energiearbeit

- Energie und Materie -

 
Albert Einstein hat wie viele andere Physiker auch erkannt, alles in dieser Welt besteht aus Energie. Energie und Materie sind ein und dasselbe. Materie so stellte sich heraus, besteht nicht aus festen Teilchen, sondern ist lediglich die stärkste Verdichtung der Energie, schwingt also am niedrigsten. Auch jeder einzelne Gedanke ist Energie, daher sind wir das Resultat unserer Gedanken bzw. unseres Bewusstseins. Ohne Energie würde es kein Leben geben. Die Energie unterscheidet sich nur in ihrer Art und Form der Schwingung. Ob niedrig oder hoch schwingende Energie, alles was innerhalb unseres manifestierten Universums existiert ist bewegte Energie in verschiedenen Verdichtungsgraden. Somit ist feste Masse nur eine Illusion und unsere so reale Welt eigentlich nicht existent sondern nur das Produkt unserer Glaubenssätze und Überzeugungen.

"Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!

 Albert Einstein           

Doch genau diesen „unrealen“ Zustand benötigen wir um hier auf der Erde unsere Erfahrungen machen zu können. Einzig deshalb sind wir hier auf Erden. Hätten wir nun weiterhin die Erinnerung daran was wir in Wirklichkeit sind, nämlich lichtvolle energetische Wesen würde uns nichts daran hindern, unsere in uns wohnende Schöpfermacht zu gebrauchen. Jedoch wäre dann ein „Lernen“ nicht mehr möglich. Wir würden keine negativen Emotionen mehr verspüren, Schwierigkeiten wären keine Schwierigkeiten mehr, wir könnten sie ja mit Links lösen oder würden sie erst gar nicht als solche empfinden. Freude und Glück würden wir auch nicht erkennen, denn es wäre ein Dauerzustand. Somit brauchen wir also die gegensätzlich schwingenden Energien um uns ein Lernen hier auf Erden zu ermöglichen.

 
Haben Sie Fragen zu diesem Thema?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 

"Die Praxis für Energiearbeit"  Energiearbeit, Hypnosetherapie, analytische Hypnose, Medial-Hypnose, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose, Arbeit mit dem inneren Kind, Osteopathie und Craniosacrale Therapie sowie Wellness, Entspannung und Reiki in Dillingen.

Annette Händle
(Heilpraktiker für Psychotherapie)
 
  Zollernstraße 10
  89407 Dillingen/Donau
  Tel.: +49 (0) 9071 7757844
  Fax: +49 (0) 9071 727420

  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

  Haben Sie Fragen?

  Dann rufen Sie uns einfach
  an oder nutzen Sie direkt
  unser Kontaktformular.

 
  Wir beraten Sie gerne!

 

 

symbole-0079Wir rufen Sie
auch zurück!

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Praxis für Energiearbeit Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.