Die Praxis für Energiearbeit

Annette Händle Heilpraktikerin für Psychotherapie

Unsere Fachbereiche

Grundsätzliches


Eine grundsätzliche Voraussetzung für diese Arbeit ist, das wir uns bewusst sind, das alles Energie ist. Der menschliche Körper besteht unter anderem aus Organen, Geweben, Zellen, Molekülen, Atomen und feinstofflicher Materie -  Äther genannt.

Er ist im kleinsten, subatomaren durch Schwingung verbunden, in denen die Energie des Körpers samt ihrem Informationsgehalt vorhanden ist. Die stellt aus wissenschaftlicher Sicht ein reines, intelligentes Kraftfeld dar, welches den Fortbestand allen Lebens gewährt. Es steht uns frei sofern wir dies wünschen, uns mit dieser Energie bewusst zusammen zu schließen. Wenn wir die Energiefelder, von denen der Mensch mehrere hat aufeinander abstimmen und sie miteinander harmonisieren, erlangen wir mehr Gleichgewicht.

 
Haben Sie Fragen zur Aura- oder Körperfeldklärung?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 

"Die Praxis für Energiearbeit"  Energiearbeit, Hypnosetherapie, analytische Hypnose, Medial-Hypnose, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose, Arbeit mit dem inneren Kind, Osteopathie und Craniosacrale Therapie sowie Wellness, Entspannung und Reiki in Dillingen.

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Praxis für Energiearbeit Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.